Tellerröcke nähen mit Nina bei Makerist

Der Filmdreh für Makerist ist nun schon zwei Wochen her. Rückblickend kann ich sagen, dass es sehr interessant war, viel Spaß gemacht hat aber auch ziemlich anstrengend war.

Ich, Nina vom Nähkontor und das Team von Makerist haben einen Videokurs zum Thema Tellerröcke gedreht. Schritt für Schritt wird gezeigt, wie ein Tellerrock in verschiedenen Variationen und nach eigenen Maßen konstruiert und genäht wird.
An den beiden Drehtagen haben sich insgsamt acht Leute sehr professionell darum gekümmert, dass alles reibungslos läuft. Jetzt wird das Material geschnitten und bearbeitet, damit der Kurs bald online gehen kann. Ich bin schon sehr gespannt!
Erste Einblicke gibt es hier und Interessierte haben die Möglichkeit, sich einen Frühbucherrabatt zu sichern.

Schreibe einen Kommentar