Sommerfest im Bötzowkiez

Dieses Jahr findet zum 2. mal das „STIERisch gute Sommerfest“ auf dem Arnswalder Platz statt.
Am kommenden Samstag, den 28.06.2014 von 14.00 – 22.00 Uhr wird zum großen Fest rund um den Stierbrunnen geladen.
Auf dem Fest finden sich über 30 Vereine, Institutionen, Gewerbetreibende und Künstler, die die ganze Vielfalt des Bötzowviertels darstellen und für jeden Besucher Unterhaltung, Information, Leckeres und Schönes bieten.

Einen Höhepunkt wird auch diesesmal wieder eine Modenschau mit Marken und Models aus dem Kiez bilden. Außerdem wird es aber auch eine Bühne mit umfangreichem Programm, einen Tanzboden zum Schwoofen und ein Lesezelt geben. Ein ausführliches Programm sowie einen übersichtlichen Lageplan findet ihr auf der Seite des Sommerfestes

Das Nähkontor werdet ihr ebenfalls dort finden mit einem kleinen Stand sowie einer Möglichkeit eurer Kreativität beim Basteln mit Stoffen und Knöpfen freien Lauf zu lassen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!!

Schreibe einen Kommentar