Nähkontor feiert Geburtstag / Lebendiger Adventskalender im Bötzowkiez

3 Jahre Nähkontor

Kaum zu glauben, aber wahr! Am 24.11.2015 feiert das Nähkontor seinen 3. Geburtstag. Und wie jedes Jahr möchten wir das mit euch gemeinsam feiern.
Am Dienstag, den 24.November gibt es bei uns im Laden und im Nähkontor-Onlineshop 20% Geburtstagsrabatt auf alle Stoffe.

Lebendiger Adventskalender im Bötzowkiez 

Nicht mehr lange und es ist Weihnachten. Rund um Weihnachten finden immer viele schöne und besinnliche Veranstaltungen statt. So auch in unserem wunderschönen Bötzowkiez. Dieses Jahr findet schon zum zweiten mal der Lebendige Adventskalender, organisiert von Pro Kiez Bötzowviertel e.V., statt.

Beim lebendigen Adventskalender öffnet sich an den Abenden zwischen dem 1. und 24. Dezember jeweils pünktlich um 18 Uhr ein festlich geschmücktes Fenster oder Türchen eines Wohn- oder Geschäftshauses.
Dort – draußen vor der Tür, auf dem Bürgersteig oder im Hinterhof – ist der Treffpunkt für eine kleine Feier von ca. 30 Minuten, um sich gemeinsam mit Nachbarn und Freunden aus dem Kiez auf das Weihnachtsfest einzustimmen.
Ein kurzes Verweilen bei Musik oder Geschichten, beim Mitsingen oder Zuhören, beim Naschen, Basteln oder anderen Überraschungen verspricht eine begegnungsreiche Adventszeit.


Auch dieses Jahr ist das Nähkontor ein Teil dieses Adventskalenders. Am 09. Dezember öffnet sich im Nähkontor das Türchen und wir möchten alle Nachbarn, Kunden und Freunde herzlich dazu einladen, dabei zu sein.

Den kompletten Terminplan für den Lebendigen Adventkalender 2015 gibt es 

Schreibe einen Kommentar