Nähkontor Adventskalender – 8. Türchen

2015_Adventskalende_08

Jeden 2. Tag im Dezember öffnet sich hier auf dem Blog ein Türchen und es gibt tolle Preise zu gewinnen.
Wer mit in den Lostopf wandern möchte hinterlässt einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag. Der oder die Gewinner/in wird per Zufallsgenerator ausgelost und dann per Mail benachrichtigt.

Heute gibt es das aktuelle Cut-Magazin zu gewinnen

cut-magazine-14-cover

Teilnahmebedingungen:
Vom 2.12. bis 24.12.2015 öffnet sich jeden zweiten Tag ein Türchen des Nähkontor-Adventskalenders mit dem aktuellen Tagesgewinn. An jedem dieser Tage hast du von 09.00 Uhr bis 23:59 Uhr die Möglichkeit, deinen Namen in den Lostopf zu werfen – einfach einen Kommentar unter dem jeweiligen Blogpost hinterlassen! Die Gewinner werden per Zufall ausgelost und per Mail benachrichtigt. Wir wünschen allen viel Glück!

Deine Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet. Deine Daten werden anschließend sofort gelöscht! Du erhältst von uns keine Werbung, und wir geben deine Adresse auch nicht an Dritte weiter.
Wir vom Nähkontor wünschen viel Glück und eine tolle Adventszeit.

24 Comments on “Nähkontor Adventskalender – 8. Türchen

  1. Über die Cut würde ich mich riesig freuen! Immer vorgehabt zu kaufen, doch das Leben kommt immer dazwischen und ich vergesse es jedesmal. Würde sie sehr gerne mal kennenlernen!!!!!

  2. Oh, die hat ja ein tolles Cover und das Thema Spiegel designen, da benötige ich etwas Input. Ich würde mich sehr freuen und sende viele Grüße in den alten Kiez
    Rike

  3. Bei uns ist sie so oft vergriffen, dass ich quer durch die Stadt fahren muss, um evtl. ein Exemplar zu ergattern. Deshalb springe ich mit Anlauf ins Lostöpfchen…

    LG
    Nadja

Schreibe einen Kommentar