Ferienwerkstatt

Ostern steht vor der Tür und mit Ostern natürlich auch wieder die Osterferien. Wir wollen ja nicht unken, aber tatsächlich sagt der Wetterbericht bisher für die zwei Wochen Regen und mäßige Temperaturen vor.
Das ist sehr schade, sollte es wirklich so kommen, aber es gibt ja bekanntlich nicht das „falsche Wetter“, sondern nur die „falsche Kleidung“ und abgesehen davon gibt es auch jede Menge schöne und interessante Dinge, die man in Räumen tun kann.
Dabei gehört Nähen und allgemein das Handarbeiten zu den schönsten Dingen, finden wir !!
Wer also kreativ werden möchte und sich dabei Unterstützung oder Gesellschaft wünscht ist in einem unserer Nähkurse bestens aufgehoben.
Zudem bieten wir, wie in jeder Ferienzeit, für alle 6-13-Jährigen wieder die Ferienwerkstatt an. Das heißt, täglich von 14.00 – 17. 00 Uhr können Kinder bei uns das Nähen lernen, Ihre Fähigkeiten erweitern und tolle Projekte umsetzen. Die Kurse kosten alle 25,00 Euro für drei Stunden, dabei gibt die Möglichkeit einzelne Tage zu buchen, mehrere Tage oder auch gleich die ganze Woche.
Alle sind herzlich willkommen und noch gibt es einige freie Plätze.

Unsere Kurse zur Ferienzeit in der Übersicht:

Anmeldungen für die Kurse sind telefonisch, per Mail oder persönlich im Laden möglich!

Schreibe einen Kommentar