Ferienwerkstatt

Super, endlich Sommerferien! 
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie sehr ich mich immer auf die sechs Wochen schulfreie Zeit gefreut habe. Sommerferien bedeutete für mich: Reisen, Ausschlafen, Lesen, Draußen sein und Freunde treffen. Manchmal allerdings auch ein wenig Langeweile….
Für alle Daheimgebliebenen und Berlin-Besucher, für kreative Nähbegeisterte und für alle, die das Nähen für sich entdecken wollen bieten wir daher wieder unsere beliebte Ferienwerkstatt an.

Jeden Tag von 14.00 – 17.00 Uhr können Kinder von 6 – 13 Jahren bei uns unter fachkundiger Anleitung das Nähen erlernen und ihre Wunschprojekte umsetzten.

Anmeldungen wie immer unter:
Tel.: 030-400 435 50
Mail: kurse@naehkontor.de
oder direkt bei uns im Laden / Bötzowstraße 13 / 10407 Berlin

Natürlich bieten neben der Ferienwerkstatt auch unsere regulären Nähkurse für Erwachsene an

Ich möchte hier auch noch mal auf unsere
Herzkissen-Nähaktion hinweisen.
Wir benötigen noch Baumwollstoffe, auch Reste, mindestens 40 x 40 cm groß, Füllwatte, gerne auch Geldspenden oder helfende Hände am 31.07. oder 01.08.2015.

Viel Grüße
Nina

Schreibe einen Kommentar