Über uns

Nähkontor – das sind wir, Elke Steinbach und Nina Stammer. Wir sind seit unserem Studium der Theater- und Veranstaltungstechnik ab 1993 befreundet und haben bereits viele Dinge gemeinsam erlebt und gemeistert. 2012, nach ca. 15 Jahren der Beruftätigkeit als Angestellte haben wir beschlossen, den großen Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.

Wir haben großen Spaß, an dem was wir tun und freuen uns täglich über die vielen schönen Dinge, mit denen wir uns jetzt beschäftigen. Wir können uns unermüdlich für schöne Farben, Materialien, Designs und kreatives Gestalten begeistern.

In diesem Blog wollen wir über spannende Themen rund ums Nähen berichten, Wissenswertes teilen und interessante Menschen vorstellen, die uns hier täglich begegnen. Jede/r die/der uns hier besuchen möchte, ist herzlich eingeladen.

Schreibe einen Kommentar